01 Januar 2017

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Das neue Jahr ist da und ich wünsche allen von Herzen alles Gute, 
viel Glück und vor allem ganz gute Gesundheit!!

Wie das so ist, ein Rückblick auf das vergangene Jahr kann nicht schaden;)
Ich staunte selbst nicht schlecht, was ich alles geleistet habe, hier eine kleine Auswahl...
Und viel gekocht und gebacken habe ich auch noch.

Meine Sonntagsfreude: Motiviert in's neue Jahr zu steigen und weiter kreativ zu bleiben!

Allen einen schönen Neujahrstag, geht das Neue Jahr ruhig und gemütlich an!


Herzlich, Rita


Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden!
Allen einen frohen  Neujahrstag!!

   
   

Kommentare:

  1. Ist doch schön wenn man so eine grosse Auswahl schöner selbstgemachter Sachen sehen kann.
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir viele kleine und grosse Wunder und immer wieder glücklichmachende , achtsame Momente.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Für dich auch ein frohes und gesundes neues Jahr, Rita!
    Ein Blick zurück bringt in der Tat oft erstaunliches zutage ...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Strickstücke! Ich habe das Stricken jetzt nach langer Abstinenz wieder ganz neu für mich entdeckt, Sonntagsfreude :)
    Alles Liebe für das neue Jahr, maria

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Rita,

    von Herzen ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir.
    Manchmal ist man doch sehr erstaunt, wenn man konkret Rückschau hält.
    Mein Sonntagsglück heute ist, Vorschau zu halten. Das neue Jahr mit Ideen zu füllen :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich w+nsche dir auch ein frohes neues Jahr
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Your handiwork is just beautiful! And such diverse items, too. May the new year bring you lots of joy and love.

    AntwortenLöschen
  7. Da sind immer soooo viele echte Schätze bei dir! Du hast ganz wundervolle Dinge geschaffen, auch in diesem Jahr wieder! Ich finde deine Tücher zB. unglaublich schön (und trage immer wieder das rot-violette Häkeltuch, das du mir einmal geschenkt hast mit gaaanz viel Freude und Stolz!)Auf deine Granny-Decke bin ich längst total gespannt. Ich fand schon die Blätzli-Bilder absolut TRAUMHAFT...
    Ich schicke dir meine allerliebsten Grüessli rüber- deine Jungs sind jetzt sicher auch draussen im Schnee... ;-)

    AntwortenLöschen

©