07 Februar 2016

Fasnachtswoche 4/7


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Miau, Tag 4;)von meiner 7-Tage-Woche;)
Ich zeige seit dem schmutzigen Donnerstag jeden Tag eines meiner Kleider.....


Zuerst ein Catsuite genäht, dann einen langen Fellkragen mit Pailletten vorne dran genäht, dazu ein gefüttertes Bolerojäckchen mit Kapuze.
Das Katzentäschchen habe ich nicht mehr gefunden... wäre aber passen dazu gewesen;)


Der Haarreif mit Katzenohren konnte ich nicht mehr anziehen, der Plastik des Haarreifs war spröde geworden.
Ich hatte dieses Kleid vor allem an Bällen an, da war's nicht noch kalt, für draussen eher weniger geeignet gewesen...

Miau, morgen kommt Nummer 5!
Meine Sonntagsfreude, mal ausgelassen in andere Rollen zu schlüpfen;)

Herzlich, Rita


Und hier alle anderen farbenfrohen und schönen Sonntagsfreuden!
   
   

Kommentare:

  1. Wäre doch wirklich schade, wenn die schönen Kostüme nicht gezeigt würden. Da steckt in jedem viel Arbeit und Herzblut drin. Wo ich aufgewachsen bin war es Pflicht für mich, Kostümiert an den Maskenbällen teilzunehmen. Lang ist es her!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    ich habe grad mal durch deine Fasnachts Garderobe geklickt, wunderbare Fasnachtskostüme haben sich in den Jahren bei dir angesammelt. Mir gefallen vor allen deine bunten phantasievollen Kleider. Bin gespannt was du noch alles zeigst.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns geht´s erst morgen zum Rosenmontag in die Verkleidung - obwohl ich ja eher ein Faschingsmuffel bin und mich freue, das Kostüm wieder ausziehen zu können. Dein selbstgenähtes Kostüm ist jedoch sehr ansprechend!
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Fasnacht-Fasching-Karneval - ich hatte damit nie viel zu tun, aber deine Kostüme sind wunderschön ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Dir miauig katzige Karnevalstage! Und schönen Restsonntag!
    Lisa

    AntwortenLöschen

©