06 April 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Am Tag der offenen Türe unserer Musikschule durften alle Kinder die Musikinstrumente mit Unterstützung der Lehrer ausprobieren.
Mein Kleinster, meiner 2 Söhne, stand buchstäblich mit offenem Mund da, als er die anderen Kinder beobachtete, als sie auf dem Schlagzeug (Oder Chuchi, wie wir sagen) draufhauten...
Es war wohl buchstäblich um ihn geschehen.

Alles andere und das waren 5 Stockwerke voller verschiedener Musik, liessen ihn relativ unbeeindruckt.....


Schauen wir mal, was noch alles auf uns zu kommt, ich grüble jetzt schon, wohin wir das Schlagzeug stellen könnten, falls.....Keller? Heizraum?....;))

Herzlich, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©