24 November 2015

vom Raureif geküsst



Seit diesem Sommer habe ich zum Geburtstag nur selbstbestrickte Socken verschenkt und habe gemerkt, dass das sehr gut ankommt. 
Drum bin ich dieser Idee treu geblieben und habe das letzte Wochenende gemütlich mit Socken stricken verbracht.


Am 8. Dezember hat eine Kollegin Geburtstag und da sie gerne selbstbestrickte Socken trägt, war klar, was da gemacht werden musste;)

Schuh-Grösse 39, Sockenwolle Opal Meilenweit Colorado, gestrickt mit 2.5er Nadeln.


Jetzt nur noch einpacken und auf den 8. Dezember warten;)


Allen einen schönen und warmfüssigen Tag;)

Herzlich, Rita

Wer sonst noch fleissig war, schaut bei Creadienstag vorbei;)

4 Kommentare:

  1. Wow, you're giving away handknit socks! I'm impressed and I bet that the recipient will be simply delighted with them.

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita...ich stricke nie socken, irgendwie haben meine stricknadeln socken nicht gerne...hihihiii...deshalb weis ich wie fest man sich freuen kann wenn man welche geschenkt bekommt..meine zwei paar werden oft und sehr sehr gerne getragen!! viel freude beim stricken und verschenken..
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Socken stricke ich fürs Leben gerne. glg Regula

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©