18 Oktober 2015

Sonntagsfreude- UMZUG!



Die Sonntagsfreuden sind umgezogen!


Da ich die Sonntagsfreude sehr schätze und mir auch viel geben, möchte ich hier den Sonntagsfreuden  mehr Platz einräumen.

Darum habe ich in Rücksprache mit Barbara von 60gradnord und Maria von kreativberg beschlossen, hier die Sonntagsfreuden weiterzuführen.

Es wird wie gewohnt jeden Sonntag auf diesem Blog die  Möglichkeit geben, seine Sonntagsfreuden zu verlinken.
Ich versuche mein Bestes und falls mal wirklich alle Stricke reissen, erlaube ich mir die Freiheit, diese ausfallen zu lassen. (Wer aber hier nachforscht wird sehen, dass ich jeden Sonntag da war.....)

Die Worte von Maria sollen uns weiterhin in die Sonntagsfreude begleiten:

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



Auf weitere viele Sonntagsfreudensammler!

Meine Freude, eine neue Aufgabe in Angriff zu nehmen;)!
Herzlich, Rita


Und hier alle wunderbaren Sonntagsfeuden:






Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    da freue ich mich glatt mit...

    herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, das ist eine Freude, dass wir jetzt die Sonntagsfreuden bei Dir sammeln dürfen! Vielen lieben Dank und herzliche Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, ich freue mich sehr darüber, dass die Sonntagsfreuden den Weg zu Dir gefunden haben. Dankeschön dafür. Herzlichst, Nicole (und soll ich Dir was sagen? Ich habe es geahnt.. lächel!!)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für das weiterführen etwas Liebgewordenes.
    Ich schliesse mich Nicole an, dachte für mich bei Rita wären die Sonntagsfreuden gut aufgehoben. Werde sicher wieder ab und an dabei sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ich danke dir sehr, dass die Sonntagsfreuden jetzt bei dir eingestellt werden.
    Ich bin eine stille Leserin dieser schönen Idee und habe schon bei Maria und Barbara gelesen.
    Liebe Grüße RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    schön, dass es bei Dir mit den Sonntagsfreuden weitergeht. Eine große Sonntagsfreude für mich!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die größte Freude des heutigen Sonntags war die Nachricht, dass du die Sonntagsfreuden weiterführst. Fein, ich freu mich so!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast mir gestern auch eine riesige Sonntagsfreude bereitet. :-) Ich freue mich sehr, dass es hier weitergeht und bin ab nächsten Sonntag auch wieder mit dabei. :-)

    Eine schöne Woche wünscht
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du den Sonntagsfreuden eine neue Heimat gibst! Morgen bin ich mit einem Spaziergang gern dabei und dann bestimmt auch wieder öfter ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

©