09 August 2014

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg



Diese Woche waren zusammen an einem besonderen Ort.


Friedlich gelegen, mit vielen Tieren, wie Kamele, Alpakas, besonderen Ziegen und Schafen, Enten, Hühnern, Bienen und einem Pfau.

Das hier ist nur ein  kleiner Teil des Ladens...Sind die Farben nicht traumhaft schön??

Zum Spycher-Handwerk in Huttwil wollte ich schon immer mal.

Alles was mit Wolle jeglicher Herkunft und Art, irgendwie zu tun hat.
Wolle in allen Formen und Arten, zum spinnen, stricken, handarbeiten.
Kleidung, Schuhe, Bettdecken, Pflegemittel ect. einfach wunderbar!!
Für alle, die das Natürliche lieben und schätzen.

Ein kleines Video auf der Homepage links zeigt Euch etwas mehr;)
Ich hätte in der Verkaufsetage noch sehr lange verweilen können!!


Eine Besonderheit finde ich diese mongolischen Jurten, die auf dem Gelände für Übernachtungen gebucht werden können.
Original eingerichtet und wunderschön!!


Ein gemütlicher Ausflug und ganz viel zu Bestaunen und sehen.


Ich komme gerne wieder!


Und etwas gekauft habe ich mir auch!!

Neue schöne orangene Wollfinken mit rotem Innenleben und schwarzer dicker Sohle.


 Das alte Paar hatte leider Löcher vorne bekommen, da einerseits die Katze mehrfach im Spiel reingebissen hatte, andererseits mein Jüngster mal mit der Schere gespielt hatte.....

Ich "Indianer-Kaltfuss" liebe meine neuen Finken und hoffe, sie halten sehr lange;)



Euch allen einen schönen Sonntag!

Herzlich, Rita





3 Kommentare:

  1. Ein richtiger Farbenrausch in dem Woll-Laden, sieht toll aus!
    Die Hausschuhe sehen sehr schön aus (meine Lieblingsfarbe) und in einigen Wochen kommt ja die kühlere Jahreszeit...
    Schönen Sonntag,
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum für Woll-Liebhaber! Da hätte ich sicher auch lange gestöbert.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ein Ausflug nach unserem Geschmack gewesen. Kamele, Ziegen, Schafe, Jurten und zum krönenden Abschluss ein paar neue Schlappen (Hausschuhe). Urlaub kann man da machen? Hört sich vielversprechend an.. grins!
    Ganz herzliche Grüße vom Linken Niederrhein,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©