08 Juni 2014

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Diese Woche stand total unter dem Thema Zirkus.


Unser Ältester hatte eine Woche lang Zirkusprojekt mit dem Kindergarten und der Schule.
Eine total spannende und für ihn anstrengende Woche mit vielen Unterrichtsstunden und langem Schulweg.


Als kleiner Elefant durfte er  dann aber stolz in der Manege mit anderen kleinen Elefanten  etwas vorführen, was total härzig war.


Wir staunten über die tollen Nummern, mit oft einfachen Mitteln gestaltet.
Die Lehrer standen im Hintergrund und liessen die Kinder agieren, was mir besonders gefiel.
So manche Situationskomik entstand dabei.
Die Zirkuspädagogen hatten alle Grosses geleistet und waren mit Herzblut dabei.


Mir hatten die Feuerdarbietungen sehr gefallen.
Feuer zu spucken wäre im Alltag hie und da hilfreich;)!!


Die Pfingsten nun lassen alles wieder etwas ordnen und zur Ruhe kommen;)
Eine wohl unvergessliche Woche geht zu Ende.

Wer sich gerne mehr über den Circus Luna erkundigen möchte, vielleicht für seine Schule etwas in der Art mal zu machen,
schaue mal DA vorbei;) Total zu empfehlen!

Allen schöne Pfingsten!

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. danke dür das Zeigen der Bilder, ja, ja, da hattest du genug Circus und bestimmt steckt der Virus nun tief in den Kindern.... Circusvirus :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©