26 Januar 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)


Idee von Kreativberg


Wir hatten uns alles so gefreut!!
Der Schweizer Forumstreff fand gestern in Kreuzlingen bei Marina statt!


Zuerst ein Apèro mit wunderbarem, frischem norwegischem Lachs, mmmmmhhh!


Dann die offizielle "Eröffnung" und Übergabe unseres Gastgeberinnengeschenkes an Marina.
Jede von uns hatte einen oder sogar zwei Sterne geliebelt, die dann von Judith und Uschi zusammen genäht, einen wunderschönen Tischläufer und zwei Tischsets ergaben.
Nochmals ein ganz liebes Merci an Euch zwei!


Bei geselligem Beisammensitzen, lieseln, falsche Schablonen ausschneiden, ect.
Dann die absolut fantastische Lauch-Hackfleischsuppe!!
Zum reinknien gut!!


Es war so schön und wir hatten immer wieder was zu Lachen!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Treff!!!!!


Allen einen schönen Sonntag!!

Herzlich, Rita

4 Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    na, wenn das nicht nach einem gelungenem, tollen Treffen aussieht.
    Der Sternentischläufer ein Gedicht- wunderschön!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Gruppe war das bei diesem Treffen - das sieht man. Und nach deinen Bilder bekomme ich gleich hunger...!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, die Sterne. Ein wunderschöner Tischläufer.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Zusammenfassung, es war wirklich ein super toller Tag.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©