26 Oktober 2011

Hemdchen-Recycling


Ich liebte dieses Leibchen....


....und das erst.....

 

...und konnte  mich doch nicht richtig davon trennen....
...nun sind es Tildatäschchen geworden....;)

Soviel zu meiner Kleider-Wiederverwertung:)

Liebi Grüessli, Rita






Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. so schöne Kosmetiktäschchen !!!
    ein Stückchen vom Lieblingshemdchen auf ein Tilda-Täschchen zu nähen finde eine super Idee.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  2. haha... auf die Idee muss mal erst mal kommen. Es sieht aber toll aus und ist auch praktisch.

    AntwortenLöschen
  3. Und heute hast Du dann ein neues Leibchen an?
    Ein ganz besonderes an diesem Tag, oder? ;-)))

    Alles Liebe und denkbar Gute
    wünscht Dir
    Deine Namensvetterin
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist doch mal eine coole Wiederverwendungsidee! I like! und, hast Du Dir selber noch eins zum Geburi gemacht?! :-)

    Auch hier noch nachträglich: alles GUTE zum GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bussi aus Boston,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Das ist aber eine tolle Idee, die hast du super umgesetzt, sieht Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. What an amazing idea, Rita! so smart and functional! Love them, :)

    AntwortenLöschen
  7. Das war aber ein schönes Hemdchen,so romantisch!!!!Und das Täschchen ist ein Traum geworden!!!
    Gut gemacht!!!
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©