02 August 2010

Giveaway-Gewinner

Heute Morgen hat mein älterer Bub die Glücksfee gespielt und 3 Gewinner gezogen!!

Erster Platz, Stricken, WOlle und Meer , bekommt das Türkis-Bommelchen mit blauen Blümchen,
Zweiter Platz, Knittingnadja , dunkelblaue Bommelchen und Blümchenstöffchen rot/orange
und dritter Platz, KREASOLi, hellblaue Bommelchen mit Streiffenstöffchen;)
 
Allen anderen danke ich für die lieben Glückwünsche und für's Mitmachen, gibt sicher wieder mal eine Gelegenheit bei mir!!
Die Gewinner sollen sich doch bei mir melden und mir die Adresse mitteilen, damit ich was verschicken kann;))

Wünsch allen einen guten Wochenstart und liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Ob man's schreibt mit "c" oder v'leicht mit "k",
    Männer mit _dem_ Namen sind einfach wunderbar! ;-)))

    Lieber Dominic,

    Du bist ein toller Glückself,
    hast das mit dem Loseziehen ganz klasse gemacht! Ich danke Dir! Und Deiner Mama natürlich auch!

    Viele liebe Freugrüße,
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja *** un---fass---bar ***.

    Ich freue mich ganz dolle.

    Ganz herzlichen Dank fürs Gezogen werden und auch nochmals, liebe Rita, für diese feine Verlosung...

    Beste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©