06 April 2010

Wochenstart

Heute habe ich ganz liebe Post von Jalu erhalten;))
Da ich bei einer Schnittmustersuche auf was gestossen war und sie damit überrascht hatte, hat sie nun ebenfalls mich überrascht. Eine ganz tolle Schlafmaske, für müde Mütter;))
Die werde ich bei Nachmittagsschläfchen wunderbar gebrauchen können!!Eine suuuper Idee!!
Dazu noch feinen Tee, 2 tolle Yoyos und ein ganz süsses Stöffchen, für's Lieseln gedacht und eine ganz schöne Karte mit lieben Worten;))

Liebe Jalu*drückdrück*
Ganz ganz lieben Dank für die tolle Überraschung!!!Ich freue mich sehr darüber und werde das Stöffchen bald schon in Angriff nehmen;))

Allen ganz liebi Grüessli und überrascht doch auch spontan jemanden, tschüssli Rita

3 Kommentare:

  1. Huhu Rita
    Das ist wirklich eine tolle Überraschung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann man sich gefallen lassen! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, das ist doch sehr schön, ich freue mich für Dich. Heute kann ich Schaf auch mal nen Kommentar da lassen, letztes Mal ging nicht *schulterzuck* Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim geniessen Uveta

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©