23 Dezember 2009

Weihnachtszeit

Diese zwei schönen AMC's habe ich von entli/Silvia erhalten. Das Schäfchen war für unseren Junior zum 2. Geburtstag, der es immer wieder stolz umher trug und viele Bewunderer fand!
Dann zu Weihnachten diese wunderbare Stern-AMC, die mit dem Gold und Schwarz einfach einmalig ist!!
Liebe Silvia, ganz, ganz lieben Dank für die tollen Überraschungen!! Ich freue mich so sehr darüber!!
Dann konnte ich noch etwas backen und musste natürlich die Männchen von entli/Silvia ausprobieren, die bereits teils gegessen, teils eingepackt für Weihnachten bereit stehen, sehen doch lecker aus;))Und dann noch etwas aus meinem Handarbeitsarchiv.
Diese Häckesterne habe ich im letzten Winter aus einem Lena-Heft nachgehäckelt und die sehen am Fenster wunderbar aus. Wenigstens so haben wir etwas weisse Weihnachten. Der Regen und die momentan warmen Themperaturen lassen den letzten Schnee noch schmelzen, seufz.
Nun wünsche ich allen ganz schöne und besinnliche Weihnachten und lasst es Euch gut gehen.
Ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Liebe Rita

    Die gold/schwarze AMC von Silvia ist wunderschön, ich habe auch eine bekommen *megafreu*
    Woowww, deine Häckelsterne sehen bezaubernd aus.
    Bei uns ist jetzt dann auch bald aller Schnee geschmolzen und auf morgen haben sie in unserer Region Sturmböen angesagt.
    Ich wünsche dir auch schöne Festtage.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita, ich wünsche Dir schöne erholsame Feiertage. Ja die Karten von Entli die sind einfach megaschön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin knutschrot!

    hab ich doch gern getan.. alles , gell!
    *knutsch*

    liebentligrüsst zur weihnacht

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten,leck're Männchen,
    zeigt uns Rita heut',
    auch die süßen Häkelsternchen
    haben unser Aug' erfreut...

    Liebe Tigergrüße!

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©